An- und Abwesenheitszeiten im Browser verwalten
JaniTime Master – Das Tool für die einfache Pflege unterschiedlichster Zeitinformationen
Dieses Erfassungs- und Übersichts-Tool mit Web-Oberfläche ist der Nachfolger unseres erfolgreichen Moduls eTime An-/Abwesenheiten und ermöglicht das Zeitmanagement direkt vom Arbeitsplatz aus. Indem Mitarbeiter, Personalbeauftragte und Vorgesetzte unterschiedlichste Zeitdaten online einsehen und pflegen können, sorgt das System für mehr Transparenz und Effizienz in der Personalverwaltung.
Maximale Übersicht und einfache Handhabung durch strukturierte Abläufe
Möchte ein Mitarbeiter beispielsweise seinen Sommerurlaub beantragen, kommt er mit den folgenden Schritten schnell ans Ziel:
- In der Saldenübersicht ruft er die Zahl der Urlaubstage ab, die ihm für das aktuelle Jahr noch zur Verfügung stehen.
- Im Teamkalender sieht er, dass sein Kollege bereits für die ersten beiden Juliwochen Urlaub beantragt hat. Also wählt er die darauf folgenden Wochen, sodass die Abteilung im gesamten Juli ausreichend besetzt ist.
- Sobald er seinen Wunschtermin im System ausgewählt und bestätigt hat, wird sein Abteilungsleiter per E-Mail benachrichtigt.
- Wenn dem Antrag nichts entgegensteht, gibt der Abteilungsleiter ihn direkt frei. Der Mitarbeiter erhält seine Bestätigung ebenfalls per E-Mail und die Daten werden in SAP übernommen.
Transparenz und Eigenverantwortung bei der Zeiterfassung
Mit vielen weiteren Funktionen fördert das System die Transparenz und Eigenverantwortung der Mitarbeiter: Sie können Kommen- und Gehen-Zeiten direkt am PC eingeben und sich Zeitnachweise nicht nur am Arbeitsplatz selbst anzeigen lassen, sondern auch an Multifunktionsterminals auf dem Gelände einsehen.
Hauptmerkmale