Arbeitszeiten immer im Blick – auch in der Krise
Wie sehr eine Pandemie unser (Arbeits-)Leben verändern kann, hätte sich niemand so vorstellen können. Wir bei Drakos nutzen in der aktuellen Situation alle digitalen Möglichkeiten und stehen Ihnen, unseren Kunden, auf den üblichen Wegen gewohnt zuverlässig und kompetent zur Seite.
Damit trotz Homeoffice-Betrieb in Ihrem Unternehmen keine Missverständnisse bei geleisteten Arbeitszeiten aufkommen, bieten wir Ihnen ein verlässliches Werkzeug für das Erfassen von Kommen-/Gehen-Zeiten, das mit jedem modernen Web-Browser oder Smartphone funktioniert.
Ihre Vorteile dabei:
- Nachvollziehbare Arbeits- und Pausenzeiten für jeden beliebigen Einsatzort
- Manuelles Nacherfassen/Nachtragen entfällt
- Keine Installation beim Mitarbeiter erforderlich
- Einfache Bedienung mit eindeutigen Symbolen
- Offline-fähig durch Zwischenspeicherung
- Anbindung an SAP möglich
- Kundenspezifisch konfigurierbar
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne ausführlich.